Home / SALZIGE GERICHTE / So eine Tortilla hast du noch nie probiert! Dieses tolle Rezept hat alle überrascht!

So eine Tortilla hast du noch nie probiert! Dieses tolle Rezept hat alle überrascht!

So eine Tortilla hast du noch nie probiert! Dieses tolle Rezept hat alle überrascht!

Zutaten (2-3 Personen):

250 g Tatar oder Rinderhack

1 Zwiebel

1 rote Paprika

500 g passierte Tomaten

100 g Creme Legere oder Fraiche

100 g Reibekäse Light

4 Tortilla Wraps

Salz, Pfeffer

ewürze: Chili Gewürz nach Wahl, optional noch Chili Flocken

Etwas Öl zum Anbraten

Zubereitung:

Das Hackfleisch in etwas Öl anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen, klein gehackte Zwiebel und Paprika kurz mit anbraten.

Etwa 3/4 der passierten Tomaten mit den Gewürzen einrühren und alles 5 Minuten einköcheln lassen.

Den Ofen auf 200 Grad Ober/Unterhitze vorheizen.

Die restlichen passieren Tomaten mit etwas Gewürz und der Creme legere vermengen. Etwa die Hälfte davon in eine Auflaufform geben.

Wraps befüllen, einrollen und in die Form legen und eventuelle Reste von der Füllung einfach noch mit in die Form geben.

Die restliche Sauce darüber geben, mit Käse bestreuen und etwa 20 Minuten goldbraun überbacken.

Lasst es Euch schmecken.

About Einfache Rezepte

Check Also

Eingelegte Schnitzel

Zutaten: 6 kleine Schweineschnitzel á ca. 150 g 3 Zwiebel(n) 250 g Schinkenspeck 250 ml …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *