Home / PASTA / Gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch

Gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch

Zutaten

500g Nudeln
1 Möhre in feine Streifen
1 Rote Zwiebel in feine Streifen
1 Knoblauch fein gehackt
Ingwer fein gehackt
2 Eier
2 Frühlingszwiebeln in feine Ringe
2 Hähnchenbrüste in Mund gerechte Stücke
Bambusstreifen
Brauner Zucker
Pfeffer Salz
2EL Sojasoße
2EL Helle Sojasoße
1EL Sesamöl

https://s.mj.run/RHc5kZQrY1Q Noodels recipe . –ar 4:5 –iw 2 Job ID: 5fee3d5a-7a6c-42c1-86eb-bfe13653e81b

Zubereitung

Um am Ende nicht warten zu müssen erst Mal das Nudel Waser machen und die Nudeln kochen.
Parallel dazu das Fleisch schneiden, anbraten und das Gemüse schneiden. Wenn das Fleisch etwas bräune hat, das Fleisch in eine Ecke schieben dann die zwei Eier in die Pfanne geben und leicht verrühren. Wenn das Ei anfängt zu Stöcken etwas Salz und Pfeffer dazu geben und alles zusammen rühren. Jetzt den Knoblauch, Ingwer, Zwiebeln und Möhre dazu geben eine Minute später die Frühlingszwiebeln und den Bambus. Das ganze jetzt mit Salz, Pfeffer und etwas Zucker würzen. Wenn die Nudeln fertig sind kommen die jetzt dazu. Dann das öl und die sojasoßen. Das ganze jetzt gut umrühren und noch mal Abschmecken.

Best free WordPress theme

About Einfache Rezepte

Check Also

Tagliatelle mit Brokkoli

Zutaten 1 Brokkoli 200 g Tagliatelle 2 TL Olivenöl 250 g Garnele(n), frische, geschält, entdarmt 4 …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *